Solz - Bilder aus dem 20. Jahrhundert

aus 2003

Solz - Bilder aus dem 20. Jahrhundert

Im Zusammenhang mit den Arbeiten an dem im Jahre 1995 herausgegebenen Buch „Solz – unser Dorf gestern und heute“ entstand bereits die Idee, als Ergänzung zu diesem Buch einen Bildband über das Leben in unserem Dorf zu erstellen. Aus Anlass des 10-jährigen Bestehens des Heimatvereins im Jahre 2003 wurde diese Idee wieder aufgegriffen und der Bildband gedruckt.

Der Bildband wurde von einem Redaktionsteam konzipiert, die Mitglieder arbeiteten gemeinsam auch an dem ersten vom Heimatverein im Jahre 1995 herausgegebenen Buch.

Von diesem Bildband gibt es nur noch wenige Restexemplare. Bei Interesse wenden Sie sich an die Redaktion.

Kontakt zur Redaktion

Sie haben Interesse an eins unserer Bücher? Anfragen diesbezüglich senden Sie bitte an

Heinrich Müller