beim Heimatverein Solz

Einladung zur Himmelfahrtswanderung 2022

Der Heimatverein Solz lädt ein zur  Himmelfahrtswanderung am Donnerstag, 26. Mai 2022

Treffpunkt ist um 11:00 Uhr an den Tennisplätzen zwischen Cornberg und Rockensüß (am 1. Weg nach Cornberg links abbiegen)

Der Weg führt uns ca. 4 km zu den 3 Kreuzen, wo wir gegen 13 Uhr eine Rast machen. Anschließend folgt der Rückmarsch zu den PKWs. Von dort fahren wir nach Weißenhasel zur Einkehr in den Johanneshof.

Wer direkt gegen 14:45 Uhr zum Johanneshof kommen will, gibt bitte am Morgen unter 0160 90725736 Bescheid mit wieviel Personen man nach Weißenhasel kommt – damit wir eine ungefähre Personenzahl melden können.

Wir freuen uns auf Groß und Klein